*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 30. Dezember 2012

Bald ist es wieder zu Hause!

Das Weltbunte Wanderpaket ist bald wieder zu Hause!

Da ich in der ersten Januarwoche auch noch Urlaub habe, hoffe ich, dass ich ratzefatz Inventur machen kann und dass die Listen soweit in Ordnung sind, dass sie noch eine Runde reisen können. Dann geht es bald wieder los. Habt ihr Wünsche wegen der Reihenfolge?

Die Runde war vom Ablauf her wunderbar: schnell, kommunikativ und offensichtlich für alle Beteiligten erfolgreich und zufriedenstellend.

Gibt es Wünsche?
Gibt es Anregungen?
Gibt es noch Ideen für Neuzugänge? (dann aber bitte flink ;-) - damit es schnell weiter gehen kann.

Wir dürfen uns auch auf zwei neue Mitreisende freuen! Die Starterpakete werden in den nächsten Tagen sicherlich bei mir eintrudeln.

Danke für Eure Treue, Verlässlichkeit und Freude am bunten Tauschen!

Liebe Grüße Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.