*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,
das Paket erreichte mich gestern und um den Nikolauszauber zu bewahren entschied ich mich erst jetzt zu öffnen. Ich wollte aber nochmal fragen ob ihr denn alle schon Smartphonebesitzerinnen seit, um evtl. neue Handytäschchen zu nähen? Oder auch richtig Weihnachtliches jetzt haben würdet? Papiertsterne, Türkränze oder oder ... ??

Würde mich über kleine Rückmeldung freuen.

LG Marlen

1 Kommentar:

  1. Hallo Marlen, bitte nicht zu viel Weihnachtliches ins Paket legen, denn die Weihnachtszeit ist leider viel zu schnell vorbei und dann müsstest du die Dinge wieder austauschen (falls sie noch drin sind) - bitte neutrale Dinge ... und außerdem: DEINE Handytäschli sind doch zuckersüß!!! Das passt doch perfekt, auch als kleines Weihnachtsgeschenk ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.