*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 6. Dezember 2012

So ihr Lieben,

ich bin fündig geworden!!!

Bevor ich aber den Fund lüfte möchte ich noch kurz etwas loswerden =). 
Nein, nichts schlimmes !!!
 Es wäre nur lieb wenn jeder seine Sachen in Tüten packt damit es auch lange schön bleibt. Ich habe dies jetzt  soweit meine Beutelchen reichten getan. 
Evtl. auch die Kärtchen am jeweiligen Teil festmachen denn es schwirrten wieder lose herum.

Dann ging leider auch etwas defekt! JA passiert, aber es war mein "Pilzlicht" bei dem auch das TEElichtglas fehlte !!!, ich habe es auch sogleich ausgetauscht.

Bei Lunas-Studio ging der Korken ab ... wurde wieder geklebt und sieht aus wie vorher

nun denn, hierbleiben dürfen diese tollen Sachen:

Tonzauber `s süsses Bild

Alexa `s  Willkommenschildchen "Geweih"

Seifenpfotes toller Drachenschal

LadySibill`s wunderschöner Taschenbaumler _Blue_

Glaszwerg`s zuckersüsse Eulenketten ( sorry aber ich liebe Eulen zu sehr und muss mit den Töchterchen teilen, deshalb diese beiden)

Moni`s grüne MiniKatrenBox und 2 Anhänger aus dem Dankeschön SET ( mit doris abgesprochen das Einzelentnahme OK ist )






wenn Barbara bereit ist geht es morgen schon auf Reise!

Ich bedanke mich für die tollen Sachen und wünsche weiterhin viel Freude beim stöbern im WEltbunten Wanderpaket, eine besinnliche Adventszeit und nen fleißigen Weihnachtsmann

Eure Marlen

Kommentare:

  1. Wow! Du hast dir ja viele schöne Buntigkeiten ausgesucht! Danke fürs die Aufmerksame Draufsicht auf alles und fürs Nachverpacken.
    Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Doris , es sind auch ganz ganz viele tolle Sachen drinnen =)

      LG Marlen

      Löschen
  2. Hallo Marlen,
    .... ich bin bereit :)

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich ,das meine Kartenbox und die "Danke" Anhänger bei dir bleiben durften. Viel Spaß beim verschenken.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.