*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 2. November 2012

Angekommen

Heute hat das Paket einen Zwischenstopp bei mir eingelegt 
und ich habe mich auch gleich drüber gemacht darin zu stöbern . 

Diese tollen Dinge dürfen bei mir bleiben 


Badymelt von Seifenpfote
Schrumpf Anhänger von Petsy
2 Karten und 1 Set mit Mini Karten von Maeusepiep und bei dem Verpackung Set mit den süßen Schmetterlingen konnte ich nicht widerstehen

Aufgefüllt und Verpackt ist es bereit 
und macht sich morgen sich auf den Weg 
zu Sigrid.

LG Luna

3 Kommentare:

  1. Zuckersüße Dinge hast du gefunden! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da durfte aber einiges von mir bei dir bleiben.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Auch die Schrumpfies haben ein neues zuhause gefunden *freu*
    Viel Freude damit!!
    Oh ich freue mich schon soooo sehr auf das Paket.....

    Liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.