*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 29. Oktober 2012

Ich bin fündig geworden...

So ihr Lieben ich habe aus diesem riesigen Paket ein paar Dinge für mich ausgesucht.

So, hier nochmals ein Bild von den Ketten von Doris. Die sieht man leider auf dem ersten Bild nicht und das wäre schade denn die sind soooooo schön. ( Du weißt ja Doris "ich Liebe deine Ketten und Perlen ")

Diese tolle Sachen dürfen ab sofort bei mir bleiben.

2 süße Ketten von Doris/ Glaszwerg.

1 Holz-Herz von Alexa.

2 Seifen von Marina.

1 Schlüsselanhänger von Eigen Sinn´iges.

1 Türstopper auch von Eigen Sinn´iges.

1 Schüssel-Set von Tonzauber.

Ich habe wieder gut aufgefüllt und hoffentlich euren Geschmack getroffen. Damit auch mal was von mir bei euch bleiben darf.

Das Paket bringe ich jetzt gleich zum Hermes Shop.

Luna/ Mandy bist du bereit?????

Sobald ich die Paketnummer habe melde ich mich nochmals.

Hier ist die Auftragsnummer 007621063050608 versendet mit Hermes
irgendwie funktioniert diese Nr. nicht hier kommt aber meine Quittungsnummer die geht.
Quittungsnummer 62106300035059

__________________________________________________________________________
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni, schöne Dinge hast du dir aus dem Paket genommen! Ich hab noch eine Bitte: könntest du beim nächsten Mal die Sachen ein wenig deutlicher zeigen? Man sieht jetzt z.B. nicht, welche Ketten du dir ausgesucht hast ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Klaro bin ich breit. :o)))
    Schöne Dinge hast du dir ausgesucht.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. ...schön,dass das Schüssel-Set bei Dir bleiben darf :O)!
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    schöne Dinge die du dir ausgesucht hast :)

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    ....wie schön! - da ist der "Ruhrpott"-Schlüsselanhänger nu in Baden-Würtenberg gelandet ;-))

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. *lach*... danke ;-) fürs größere Foto! Danke auch für die schnelle Sendungsnummer! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.