*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 25. Oktober 2012

In eigener Sache - Blogvorstellung

Hallo an alle "Mitwanderer" ,
seit einigen Wochen habe ich (Blogger-Frischling) auch nun endlich einen Blog und würde mich natürlich freuen wenn Ihr mal vorschaut :) http://filztaschen.blogspot.de/

Lieben Gruß Barbara (Margritli)

4 Kommentare:

  1. hallo,

    ich hätte dir gerne einen kommentar auf deinem blog hinterlassen, doch leider ist der code so undeutlich, ich komme einfach nicht rein.

    liebe grüße marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlies, vielleicht klappt es ein anderes Mal und du kannst den Google-Code entziffern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist wirklich schwierig mit diesen Codes( nicht nur bei dir!!!) ...habe auch 3 Anläufe gebraucht....( ...oder vielleicht doch eine neue Lesebrille!?!? ;-) ....)

      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Auch eine schöne Seite! Ein richtig liebes Foto. Schön!
    Komme jetzt mal öfter vorbei und stöbere!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.