*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 19. Oktober 2012

Ausgesucht...

...so...ich hab mich entschieden :O)
Das Foto von den hübschen Dingen zeige ich Euch natürlich auch noch...

Am Montag könnte sich das Paket wieder auf den Weg machen...
Moni - Mäusepiep bist Du bereit??????


So…nun möchte ich Euch endlich zeigen was ich mir ausgesucht habe!


 Einen gestickten Schal und Filzpuschen von Tita
Zwei Kissenbezüge von Babydoll
Einen Blumenstecker von Glaszwerg

Leider war auch etwas Kaputtes im Paket!
Badesalz von Marinasoap…das Glas ist richtig zersplittert…ich nehme es ganz raus…oder?


 


Danke für die schönen Dinge!

Morgen reist das Paket weiter zu Moni-Mäusepiep!

Liebe Grüße
Ivonne

Es ist unterwegs...mit Hermes!
Sendungs-IDs 01296128834279

Kommentare:

  1. Jaaaaaaa.... ich freu mich schon riesig darauf.
    Bin auch gespannt was du dir alles ausgesucht hast.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ja, bitte ganz rausnehmen! Ist ja aufgrund der Scherben gar nicht mehr zu gebrauchen! Schade drum! Bitte daher ein Apell an alle: verpackt die Sachen bitte immer gut!!!!!

    Drückerli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ganz rausnehmen. Noch besser als in Noppenfolie kann ich es aber nicht verpacken. Außer vielleicht noch in einen extra Karton mit Styropor, aber dann sieht ja keiner mehr was drin ist. Schade

    AntwortenLöschen
  4. Und das Paket ist auch schon angekommen! Na Moni? Schon drin verschwunden? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.