*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 12. September 2012

Neue Wanderroute zur kritischen Würdigung

So könnte die nächste Route aussehen:

Alex - Alexa
Marlies  - tita
Claudia - Claudiaperlen
Sabine - Eigensinniges
Ivonne - Tonzauber
Moni - Mäusepiep
Luna - Mandy
Sigrid - Sigridswelt
Petra - Petsy
Andrea - Seifenpfote
Kirsti - Lady Sybill
Marlen - Tante Marlen
Barbara - Margritli
Marina - Marinasoaps
Yvonne - Rubinengel
Doris - Babydoll
Doris - Glaszwerg (Heimathafen)

Wow! Wir sind ja wieder eine schöne, große Runde! Was meint ihr? Bitte gebt mir Bescheid, entweder über Kommentar oder per Email an glaszwerg@web.de.

sorry, die ersten meinereiner Fehler sind korrigiert - besser? ;-)

Liebe Luna, jetzt habe ich auch deinen Wunsch berücksichtigt ;-)

Ganz liebe Grüße Doris

12 Kommentare:

  1. hallo doris,

    ich hatte dich eigentlich gebeten mich nicht wieder so weit nach hinten zu setzen.
    jetzt bin ich sogar die letzte.
    ich würde gerne an 3. oder 4. stelle stehen, dann weiß ich genau, ich bin noch zuhause. ansonsten ist es sehr schlecht.
    wenns nicht geht, setze ich diese runde aus und mache erst nächstes jahr wieder mit.

    liebe grüße marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Marlies,
      ich setz dich weiter vor! Daran soll es doch nicht scheitern!
      Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Hallo,

    leider hast du mich vergessen. Mein Starter ist doch schon seit Anfang August bei dir.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Claudia, das kommt davon, wenn man was im Büro erledigt - aber *pssst*!

      Löschen
    2. Kein Problem. Ich freu mich schon.
      LG
      Claudia

      Löschen
  3. Ok, ich bin wieder mit dabei.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Für mich passt das so! Liebe Grüße Kirsti

    AntwortenLöschen
  5. Jo , ich bin dann mal gespannt!
    nuddeli
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris ich würde lieber 4 Nummern weiter nach hinten rutschen geht das?
    LG Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luna, spät aber doch seh ich grad deine Antwort - ja natürlich geht das! Liebe Grüße Doris

      Löschen
  7. Bin schon gespannt daruf. Für mich ist die Liste auch okay, keine Beanstandungen.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.