*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 12. Juli 2012

Sommerpause? Neuzugänge?

Ich habe gerade realisiert, dass der bunte Schatz ja schon wieder auf dem Heimweg ist! Das war eine schnelle Runde. Was meint ihr? Noch so eine schnelle Tour oder doch lieber eine kleine Sommerpause?

Natürlich würde ich vor der nächsten Tour die "Ladenhüter", wie von Doris/Babydoll empfohlen, entfernen. Braucht ihr davon noch Bilder oder soll ich gleich die Produzentinnen anschreiben? Ich muss gestehen, ich möchte keine "Restekiste" ins Leben rufen, denn dann werden Dinge ohne Gegentausch entnommen und es gibt keinen neuen Schwung mehr im Paket.

Ich bin laufend auf der Suche nach neuen Teilnehmerinnen, möchte Euch aber nun auch bitten, aktiv neue Teilnehmer zu suchen. Es wäre schön, wenn die Rubrik "Papier" wieder zahlreicher vorhanden wäre. Ich möchte vorschlagen, im Bereich "Nähen" vorerst keine Neuzugänge aufzunehmen, es gibt schon viele Näh-Feen. Im Bereich Schmuck? Gerne! Holzarbeiten? Wir lieben ja unsere Schätze von Alexa - aber auch da könnte es Verstärkung geben, oder was meint ihr? Und wie wär es mit getöpferten Kunstwerken? *seufz* Es gibt sooo viele schöne kreative Dinge!!

Ich freue mich auf Eure Vorschläge und hoffe auch rege Rückmeldungen auf mein Posting! Liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Huhu Ihr Lieben
    Ich habe euer Wanderpaket fleißig verfolgt und gerade gelesen das ihr wieder neue Wandersleute sucht. Wenn niemand etwas dagegen hat würde ich gerne auch mal wieder mitwandern. Ich bin hauptsächlich aus der Sparte "Papier". Allerdings bin ich bis Mitte August nicht erreichbar und könnte auch erst da mein Starter Paket losschicken. Freu mich auf eure Antwort..
    Bis dann.....
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      von mir aus gerne gerne gerne!
      Ich schreib dir eine Email... oder was meint ihr dazu? *blinzel*
      Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Von mir US KANNST DU FÜR DIE rESTEKISTE DIEJENIGEN ANSCHREIBEN:
    Moni ist schon mal herzlich willkommen für mich.
    Und frisches blut in besagten Sparten gerne!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht können wir ja bis ende august in sommerpause gehen.

    in der zwischenzeit können sich neue anmelden und ihre starter schicken.

    ich freue mich über jeden neuzugang.

    liebe grüße marlies

    AntwortenLöschen
  4. Sommerpause ist ok. der Sommer pausiert ja auch ;-)
    Die ausgeschiedenen "Ladenhüter" können wirklich raus.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.