*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 11. Juli 2012

Pause machen

Liebe Weltbunties,
heut kam ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenpaket bei mir an. Gefüllt mit wunderschönen Buntigkeiten, aber leider hat mich diesmal keine der Buntigkeiten so angelacht das sie unbedingt bei mir bleiben musste.
Es liegt nicht am Paket, es liegt vielmehr an mir. Also nicht böse sein.
Vielleicht kann ich ja eine Runde Pause machen und darf im Herbst bei der übernächsten Runde wieder einsteigen.
Was ich austauschen musste ist getauscht, und vielleicht bis zur übernächsten Runde
Marina
P.S. Sendungsnr. kommt morgen wenn es wieder unterwegs ist.

Kommentare:

  1. oh das ist aber schade...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Ach was , das ist wirklich schade .


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist schade Marina - aber gerne darfst du auf der Pausenbank Platz nehmen ;-) Ganz liebe Grüße Doris - ach! Und schwupps ist mir grad aufgefallen, dass der bunte Schatz ja wieder nach Hause kommt!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.