*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 19. Juni 2012

Heute Nachmittag erreichte uns der "Riese"! Schon beim öffnen konnte man einiges erschnuppern. Richtig lekka sag ich euch ... zu finden war es aber ganz ganz unten. So schöne Seichen und und und. Natürlich haben die Mädels und ich fleißig gestöbert und eine  engere Wahl getroffen. Können ja schließlich nicht alles behalten =) ...


Foto`s schicke ich morgen nach ... ich arbeite grad an ein paar weltbunten Sachen da ich mehr Farbe reinbringen möchte !!!!

Habt ihr noch einen Wunsch??  Wunschfarben vielleicht??

Liebe Grüße Marlen

1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr, dass dir das Paket gefällt! Und Farbe ist immer gut! Mach langsam, wir sind nicht auf der Flucht! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.