*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 22. Juni 2012

♥ eine weltbunte Auswahl ...


... aus dem RiesenPaket bleibt nun bei uns ...
Es schnuppert so lekka aus dem Paket das wir davon auch etwas behalten wollten. Viele schöne Sachen ließen es uns wirklich nicht leicht bei der Wahl.


von

 Alexa - Tafelherz groß

goodgirl - Engelsduft (Seifenflügel)

Glaszwerg - loses Blümchenset

Seifenpfote - Sockenwolle "Rosali"+"KuddelMuddel"



von den Aussteigern

goodgirl - kl. Set "LavendelTraum"

Chrissy Sockensalat - SchmetterlingsLoop + Sockenanhänger



Lieben Dank für die buntigkeiten =) 


Es hat mir Spaß gemacht im Paket zu

 stöbern! 

Wie gesagt, wenn ihr das riechen könntet. Ich habe richtig bunt

 aufgefüllt und hoff Euren Geschmack mit meinen Sachen getroffen zu 

haben!Heut 

Nachmittag macht es sich weiter auf die Reise zu Yvonne wenn sie bereit 

ist ?


 Die SendungsNR. reiche ich dann sofort nach!


Liebe Grüße die Marlen


2 Kommentare:

  1. jajaja... sie ist bereit! Und wie*hibbel* Babydoll kommt mich nächstes WE besuchen, es war mit Doris so abgemacht das wir zusammen ins Paket schauen...uiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich bin sooooo aufgeregt...
    viele liebe zappelgrüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja perfekt!!! Dann könnt ihr in aller Ruhe stöbern! Marlen, du hast wunderbare Dinge im Paket für dich gefunden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.