*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 29. Mai 2012


Hallöchen,

und vorab erstmal lieben lieben Dank für die Geduld noch ein paar Tage auf den neuen Start zu warten. Meine Starter sind auf dem Weg.

Nun aber zu mir:
Mein Name ist Marlen, ich bin  30 Jahre alt, frisch verheiratet und Mutti von 3 Kindern und ich freue mich riesig über das freie Plätzchen um hier beim Weltbunten Wanderpaket mitreisen zu dürfen.
Wir kommen aus dem schönen Sachen und ich mag alles was Punkte und Streifen hat. Fröhlich bunt eben wie auch meine Lieblingsfarben sind. Rot, Rosa, türkis, Weiß, apfelgrün und braun gehören in unser Leben.
Zum Paket selbst trage ich Filziges, getontes ( Knöpfchen), FimoPerlchen/ Knöpfe und Genähtes bei. Ja, es ist sehr umfangreich was ich mir da im laufe der Jahre angeeignet habe und mit Liebe und vielen bunten Ideen in die Tat umsetze.

Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von mir machen! Ansonsten kommt einfach mal bei mir auf dem Blog stöbern, viele. entdeckt ihr das ein oder andere Teilchen was ihr hier gen im Paktet haben würdet.

Liebe Grüße die gespannt wartende Marlen

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.