*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 31. Mai 2012

Es ist unterwegs!!!

Ich habe tatsächlich heute noch einen Karton gefunden!!! Und es passte alles rein, grade mal so!

  •  Bitte, Tante Meen, schreib mir eine Email nochmals mit deiner Adresse, vor allem der Familienname wär noch wichtig!
  • Und dann noch eine Erinnerung wegen der "Aussteiger"-Artikel. In der Liste habe ich überall "ohne Austausch zu entnehmen" (oder so ähnlich dazu geschrieben) - da hatte ich noch nicht diese gute Idee...
"Aussteiger-Artikel können weiterhin ohne Gegentausch erstanden werden, jedoch maximal nur 2 Artikel. Falls man 4 Stück ertausche möchte, ist man verpflichtet, 2 eigene Artikel als Gegentausch einzulegen. Also immer für 2 Aussteiger-Sachen eine neue Sache"

 
Ich hab Euch ja noch gar nicht gezeigt, was bei mir bleiben durfte!!! Und OH GOTT... krieg ich die Namen von Euch allen wieder auf die Reihe???

 

  • Die Herrentasche war von Babydoll
  • Ringelblumensalbe von... seht ihr, es geht schon los... - chrissy (was mir nachts so durch den Kopf geht!)
  • süße Herz-Schiefer-Täfelchen von ... Alexa .. oder?
  • Seife von... *grmpf*... leider schon weiter gereist...
  • und ein Wickelarmband von der kleinen Piratenbraut... Sorry für dieses nicht ganz so schmucke Foto, aber da gab es auch nur blödes Wetter und .. - nein, es gibt nicht viele Ausreden dafür ...

     
    Ich hoffe, ihr macht schönere Fotos von Euren Schätzen!!! Und nun viel Spaß ... Sendungsnummer kommt morgen, liegt mal wieder im Auto...  HIER: JJD14.20.007 798 301

     
    Ich sach Euch, was bin ich froh, dass das Paket wieder unterwegs ist!!!!

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon gespannt, was sich Andrea schönes aussucht! Das Paket ist schon gelandet! ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.