*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 10. April 2012

Kleines Update

Liebe Weltbunte Wanderer,
hier mal ein kleines Update zum Paket. Ich hab es inzwischen ein wenig gesichtet. Die Wellness-Abteilung bräuchte noch ein wenig Pepp und Zuwachs, auch papierige Kostbarkeiten wären schön - kennt ihr noch jemanden, der mitreisen will?

Ich hätte für die Wellnessabteilung eine liebe Österreicherin - was haltet ihr generell davon, wenn das Paket auch über die Grenzen reist? Ich suche noch nach Möglichkeiten, um die Portokosten ein wenig aufzufangen... aber ich brauch natürlich auch Eure Meinung dazu.

Ach ja, und dann habe ich mir noch erlaubt, Lady Sybill zu fragen, ob sie mit ihren Buntigkeiten mitreisen möchte. Sie wird auch noch dazu kommen - ich hoffe, das ist in Eurem Sinne?

Liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Ich finde Östereich ok, wir könnten ja eine kleine Portokasse reintun. Und wenn die dann gut bestückt ist, ab ins Ösiland.
    Vielleicht hab ich noch eine Schmuckdame fürs Paket, muß noch mal nachfragen, aber sie hat keinen Blog.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina, ein Blog wär aber schon gut, damit wir auch sehen können, was sie zaubert. ... Frag mal und dann fragen wir hier im Blog nochmal, in Ordnung? Liebe Grüße Doris

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.