*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 20. März 2012

Rubinengel stellt sich vor

Einige kennen mich bestimmt schon vom bloggen, aber dennoch möchte ich mich richtig bei euch vorstellen. Ich lebe in der Nähe von Stade VOR einem kleinen Dorf, auf einem wunderschönen ehemaligen Bauernhof. Bin Mama von 7 Kindern und Oma von einem Enkelkind, außerdem Hundefrauchen und Katzenversorgerin. Was vielleicht am wichtigsten zu erwähnen ist das ich Asperger-Autistin bin, mitunter kann ich mich nicht so verständlich ausdrücken wie ich möchte und manchmal muß ich bestimmte Dinge hinterfragen.
Meine Schwerpunkte beim kreativen werkeln liegen beim nähen, stricken und häkeln
und nun freue mich auf das Wanderpaket
viele liebe Grüße euer Rubinengel

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, herzlich willkommen!
    Ich freue mich ganz besonders das du jetzt auch dabei bist! Dir wird es bei uns im Paket bestimmt gefallen !
    Sei gedrückt
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Vorstellung Yvonne! Ich freu mich auch, dass du dabei bist! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. hallo yvonne,

    herzlich willkommen hier.

    ich freue mich, endlich auch mal jemand aus meiner gegend. ich wohne in himmelpforten, du vielleicht zufällig auch?

    liebe grüße marlies

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.