*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 13. März 2012

Kleine Schaffenspause?

Ihr lieben weltbunten Wanderer!

Bald kommt das Paket ja wieder in den Heimathafen geschippert! Darf es ein paar Wochen eine Schaffenspause einlegen? Ich bin im Moment wie ein kleiner Brummkreisel überall und nirgends am Machen und Tun. Nach Ostern könnt' es wieder weiter gehen.

Kennt Ihr liebe kreative Menschen, die auch noch teilnehmen möchten? Nur her damit!!! Ich seh mich mal in den nächsten Tagen in den älteren Posts um und lösche einige, damit wir vielleicht auch wieder öffentlich von anderen Menschen beobachtet werden können, damit es ein wenig frischen Wind gibt.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. hallo doris,

    eine pause wäre auch für mich super. ich bin die nächste zeit sehr viel auf reisen und erst ab mitte juni wieder bereit für ein wp.

    viele grüße marlies

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,

    ich werde nächste Runde nicht mehr mitwandern.
    Ich habe soviel offene Baustellen, die mal erledigt werden müssen, dass ich es nicht mehr schaffe.
    Tut mir echt leid, zumal ja schon soviel Leutchen ausgestiegen sind.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    das Paket ist mir der Sendungsnummer JJD14.20.005.581.016 zu Dir unterwegs. :)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. ich wäre auch für ein kleines Päuschen, vielleicht finden sich in der Zeit auch noch einige Mitwanderer.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen ihr lieben
    gegen eine pause habe ich auch nichts einzuwenden ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.