*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 13. März 2012

Endbuntes Tauschgeschäft

Liebe Mittauscherinnen,

erstmal entschuldigung, dass ich letzte Woche nicht online gehen konnte und zu dem noch die Ankunft des Wanderpakets verpasst habe und mich somit erst gestern bei Doris rühren konnte.
Dahinter war keine böse Absicht. (Vielleicht sollte ich auch an der Stelle tita widersprechen: Nein, ich habe nicht in meinem Blog gepostet, da musst Du bei jemand anderem gewesen sein ;) )


Das Paket steht gut gepackt bei mir im Auto und wird heute Mittag am Verteilzentrum abgegeben, somit ist die Chance, dass es morgen schon bei Doris ist, sehr hoch. :)



Schon länger stand bei mir der Entschluss fest, dass dies meine letzte Runde sein wird. Danke für die vielen schönen Dinge, die ich eintauschen durfte in der Zeit. In dieser letzten Runde war es für mich ein Schlüsselband "Alm" von Marina und von Yvonne Handy- und Krimskramstäschlein, sowie Lavendelseife von den Aussteigern.


Ich hab einige Dinge meiner Vorrunde ausgetauscht und hoffe, ihr findet was für Euch darunter.

Schöne Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.