*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 25. Januar 2012

Dageblieben

Heute ist das Weltbunte Wanderpaket bei mir angekommen. Leider hat es mich dieses Mal nicht sooo angesprochen. Einiges war mir zu dunkel, anderes hat mir beim letzten Stop schon nicht zugesagt. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Aber die beiden hübschen Häschen von der kleinen Piratenbraut, die fand ich wirklich zuckersüss und deswegen dürfen sie bei mir einziehen!


Im letzten Jahr habe ich es mit den WPs ein bisschen übertrieben und muss es dieses Jahr etwas reduzieren. Ich werde also leider aus dem Wanderpaket aussteigen. In den kommenden Monaten wäre es mit meinen Wellnessprodukten eh etwas problematisch. Die mögen Wärme einfach nicht ;).

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass mit den bunten Schätzen!

Das Paket geht morgen auf die Reise zu Chrissy/Sockensalat. Bist du bereit? :)

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon.
    Falls es am Samstag ankommt, bitte nicht wundern, das ich mich nicht gleich melde, ich muß am Wochenende arbeiten und das ziemlich lange, ich werde mich wahrscheinlich dann erst Montag melden können.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, schade, dass du nicht viel für dich gefunden hast - wie du aber schon sagst: manchmal ist einfach nix dabei, ist mir auch schon passiert. Danke für deine tollen Wellnessprodukte während deiner Teilnahme! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.