*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 22. Januar 2012

Ausgesucht

So...ich habe fertig ;-).
Ausgesucht habe ich mir das Hasenset von Alexa, von Doris /Glaszwerg eine Kette sowie ein Armband,
eine kleine Notizbuchhülle to go von Yvonne/Phi & Lu. Von Mone habe ich mir noch Perlchen ausgesucht.



Mir persönlich hat das Paket diesmal nicht so gut gefallen, aber ich denke, wenn die alten Sachen ausgetauscht sind, kommt wieder mehr Schwung und Frische hinein.

Deshalb habe ich einen Teil meiner Sachen schon ausgetauscht und einen Teil als Spende im Paket gelassen.

Montag macht sich das Paket mit DHL auf die Reise zu Barbara und zwar mit der
Auftragsnummer: 96.209.679051 4

Liebe Grüsse
Britta

2 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht Britta - und es freut mich, dass auch vom Glaszwerg wieder etwas bei dir bleiben durfte!
    Wie du schon schreibst, lebt das Paket durch unser Bemühen. Also weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, ich freu mich auf das Paket! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.