*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 11. November 2011

Ausbeute




Hallo Mädels!



Das Paket ist wirklich wundervoll und ich habe mal wieder Abende damit verbracht zu staunen und mich zu freuen. Ich hab mir ein paar schöne Dinge ausgesucht, entsprechend aufgefüllt und gleichzeitig auch einiges ausgetauscht. Heute Abend geht das Paket wieder auf Reise. Die Sendungsnummer kommt dann.


Bei mir bleiben:


Tasche & Beutelchen von Yvonne


Eule von Babydoll


Je eine Kette von Simone und von Christina


Vielen Dank :)



Nachtrag:


Die Sendungsnummer lautet JJD14.20.004.091.307 Ich hab per DHL versendet, denke also, dass es wahrscheinlich heute schon bei Ulrike ankommt.


Aus der Aussteigerkiste durften noch Wäscheklämmerchen und Topflappen bei mir bleiben.

4 Kommentare:

  1. Ohhh schön das gleich zwei Teilchen von mir bei dir bleiben dürfen. Wünsche dir viel Freude daran. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, von mir auch:-) Viel Spaß mit der Kette
    Mone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freue ich mich das die Eule bei dir bleiben darf!
    Deine Auswahl passt sehr gut zusammen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Dinge hast du dir ausgesucht! Bitte die Sendungsnummer nicht vergessen ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.