*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 16. November 2011

Vollkommen unvorbereitet...

traf heute das Wanderpaket ein. Ich bin davon ausgegangen, dass ich nicht mehr dabei bin und habe dementsprechend auch den Blog hier nicht mehr verfolgt...auch aus Zeitgründen, da ich beruflich massiv eingespannt bin. Dementsprechend bin ich nicht vorbereitet...erst recht nicht auf "Nichtkindersachen".

Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, was ich mit den noch sich im Paket befindlichen Kindersachen tun soll. Ich werde es ganz sicher nicht schaffen etwas zu nähen. Ich kann die Sachen weiterhin drin lassen. Sollte aber absolut kein Bedarf bestehen, ände ich es schade, wenn die Dinge dort "versauern". Was tun wir? Soll ich sie ohne Tausch rausnehmen?

Ich möchte grundsätzlich aussteigen, da ich wirklich gerne nur Kinderkleidung nähe und alles andere halbherzig erfolgt - und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

Bitte gebt doch rasch Rückantwort.

Liebe frostelige Grüße
Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    jetzt bin ich aber überrascht. Mich hat keine Nachricht von dir erreicht, dass du nicht mehr dabei sein möchtest. Wir haben uns ja bei der letzten Inventur uns über die Vorgehensweise unterhalten (siehe auch Email im Tauschbuch).

    Alle Teilnehmer haben die Pflicht, sich hie und da im Blog "blicken" zu lassen oder sie schreiben mir oder Frau Weltbunt eine Email, wie es weiter geht.

    Wie wollen wir es nun tun? Ich persönlich schlage vor, du nimmst bitte die Kindersachen heraus und schickst das Paket weiter. Ich bin aber ehrlich, ich bin darüber schon auch verärgert, denn für die Kinderdinge hast du ja auch Tauschis entnommen. Aber ich möchte 1. Frieden bewahren und 2. nicht, dass die Sachen dauernd mitkreisen.

    Also: bitte nimm die Sachen raus und versende das Paket an Daniela, damit sie als nächstes mit viel Freude das Paket erkunden kann. Ich mach danach dann wieder Inventur, in Ordnung?

    Liebe Grüße Doris

    PS: Dieses Posting geht auch per Email an Ulrike.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben, ich habe von Ulrike auch schon eine Antwort erhalten, die ich natürlich auch an Euch weitergeben möchte:

    Liebe Doris,

    das Paket geht am Samstag weiter auf Reisen. Ich nehme die Kindersachen raus; falls sich noch Zeit ergibt, dass ich was nähen kann (heute oder morgen abend) dann ersetze ich. Tauschen selber werde ich nicht.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß!

    Viele Grüße
    Ulrike Gödeke



    ... also FRAU WELTBUNT: bist du bereit????? LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. HALLOOOOOOOOO!!!!

    Mein Läppi dachte sich, wenn hier alle rumschnupfen, dann mag ich mir auch nen Virus holen und war somit jetzt ne Zeitlang im beim PC Doktor.
    Ja, ich bin bereit und gespannt!

    GlG, Daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.