*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 7. September 2011

Ich habe getauscht

Ich habe mich fleißig durch das tolle Paket gearbeitet und viele Sachen gefunden, die mir gefallen habe. Bei einigen musste ich mich echt entscheiden, ob ich sie nehme oder nicht, schließlich kann ich ja nicht das ganze Paket ausräumen.


Hier kommt meine Ausbeute:


Schlüsselbrett und Herz von Alexa
Tasche von Phi & Lu
Handydladetasche von Gothicum
Handstulpen aus der Austeigerkiste von Filzbärenbande



Ohrringe und eine Kette mit blauem Rad von Glaszwerg
Halsreif von der kleine Piratenbraut
Vinylschale von Remaikeling
Fingernadelkissen auf der Austeigerkiste, leider weiß ich nicht mehr von wem es war.

Eigentlich wolle ich noch einen neuen Karton stiften, der hatte die richtige größe und Stand auf den Dachboden. Leider bekommen wir gerade ein neues Dach und heute früh hat es ganz kurz und heftig geregnet und genau da wo der Karton stand ist Wasser reingelaufen, der ist jetzt Pappmatsche und kommt in die Tonne.

Das Paket ist nun auf dem Weg zu Alexa die Sendungsnummer ist: JJD14 20 003 475 557
Es ist trotz der vielen Dinge die ich rausgenommen habe nicht leichter geworden, eher im gegenteil es wiegt nun 11,18 kg.

Es hat Spaß gemacht mit euch zu tauschen, ich hoffe euch gefallen die Dinge, die ich reingelegt habe genauso gut, wie mir Eure.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch und seit weiter so kreativ
Chrissy/Sockensalat

1 Kommentar:

  1. oh, da sind ja auch Perlies vom Glaszwerg bei dir geblieben! Das freut mich! Du hast eine wunderbare Auswahl getroffen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.