*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 8. September 2011

Hab da mal ne Frage

Hi Mädels,
ich hab´mal eine Frage an Euch. Hier die Vorgeschichte:
Unser Tauschpaket hat ja eine Sommerpause eingelegt und seit ein paar Tage denke ich, dass es ja vielleicht bald weitergehen könnte. Ich lese den Blog über den google-Reader mit und es war dort schon sehr lange ruhig. Heute morgen habe ich dann im Blogger Dashboard zufällig gesehen, dass der Blog aktualisiert wurde und bin mal drauf gegangen, um festzustellen, dass es in Wirklichkeit gar nicht ruhig war und die Runde schon begonnen hat.
Liest irgendwer zufällig noch über den google-Reader mit und kennt das Problem und kann mir sagen, was ich hier machen kann um wieder die neuen Einträge eingespeist zu bekommen?

Danke schön schon mal und Euch allen ein schönes Wochenende, ist ja schon bald :)
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich sehe die aktiven Blogs immer über das Dashboard bei Blogger...
    Aber jetzt kannst du ja immer mitlesen - und wenn alle soo schnell sind, dann steht das Paket bald vor deiner Tür! ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Blogs "gesperrt" (sondern nur für Autoren lesbar) sind dann werden sie im Reader nicht angezeigt. Dann erscheinen die neuen Post auch nocht unten im Dashbord.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.