*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 12. September 2011

Es ist groß, schwer und bunt.....

und es ist daaaaa!!!!!!!!!!
Als ich heute von der Arbeit kam stand es da. Soooo schnell hatte ich noch gar nicht mit dem Paket gerechnet, weil Hermes ja doch immer eher langsam ist. Umso besser :-)
Noch vor dem Abendbrot bin ich eingetaucht und mittlerweile bin ich wieder draußen. Tolle Sachen hab ich für mich gefunden und ich musste mich echt bremsen nicht noch mehr auszuräumen.

Hier das Foto:


Das Tatütäschchen und das Kosmetikpuder hab ich aus der Aussteigerkiste gekramt.Danke!!
Die Socken und die Handstulpen sind von Sockensalat/Chrissy, die Seife ist von Marina und das Holzherz und die HOME-Buchstaben sind von Alexa. Mein Tochterkind kam gleich der Gedanke ich solle mir von Dir Alexa, noch ein passendes N wünschen, damit ich sie mit auf den Markt nehmen könnte und alle wissen dass dies der stand von MONE ist :-) Gar kein schlechter Gedanke,oder?
 Kräftig aufgefüllt habe ich auch und morgen wandert es weiter zu Britta. Die Sendungsnummer trage ich nach sobald ich sie habe.
Ich danke Euch herzlich für all die Buntigkeiten.Viele liebe Grüße!!!
Mone

 So ihr Lieben, hier die Sendungsnummer von DHL: 00340433836585977878

Kommentare:

  1. Hui, da hatte der Götterbote wirklich schnelle Stiefel an! Wunderschöne Dinge hast du gefunden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem N ist klasse.
    Schöne Sachen hast Du Dir übrigens ausgesucht.
    Die Socken wären auch bei mir geblieben.

    Freu´...ich bin schon ganz aufgeregt.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. schöne Ausbeute hast du gemacht.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Schön das mein Seifchen bei dir bleiben darf. Ich liebe Wanderpakete, egal ob ich was raus nehmen darf, oder ob ich was reintue,
    LG Marina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.