*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 15. September 2011

Angekommen und ausgesucht

Huhu ihr Lieben,

Gestern Nachmittag kam das schwere Paket an und ich habe mich nun für die folgenden
bunten Schätze entschieden:

Von Doris (grins...Du weißt, an Deinen Sachen komme ich nie vorbei) die tolle Kette
mit Schlange auf Herz und das schöne Stretcharmband.



Von Alexa das niedliche Willkommen-Schild

  
und von 
Christina/Sockensalat ein Paar absolut genial Socken.

 

Aus der Aussteigerkiste habe ich mir noch einen Nadelkissenring ausgesucht.
Herzlichen Dank an alle. Morgen reist das Paket mit Hermes
weiter zu Tita/Marlies.
Die Auftragsnummer lautet:
41258018386

@Alexa
Vom der Cupcake-Schlüsselbrett war ein Teil abgegangen, ich habe es wieder angeklebt
und es in Noppenfolie eingewickelt. Hoffentlich hält es.

Dann möchte ich mich noch von euch verabschieden.
Nicht weil das Paket nicht schön ist (es ist wirklich toll), aber meine Kleine ist nun
eingeschult worden und da wir zusätzlich auch noch Logopadie etc haben, schaffe ich es
zeitlich einfach nicht mehr.

Liebe Grüße
Britta 

Kommentare:

  1. Schade Britta, ich hatte ja gehofft, dass du vielleicht doch unter Ùmständen bei uns bleibst ;-) - Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schade liebe Britta ... wir haben uns trotzdem gefreut, dass du mit uns mitgewandert bist und vl sehen wir uns ja zu einem späteren zeitpunkt wieder, würde mich freuen!
    bis dahin wünsch ich dir alles liebe,
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. @Doris und Daniela

    Ich würde sehr gerne wieder bei euch mitwandern, wenn es sich zeitlich alles etwas entspannt hat.
    Vielleciht könnt´ ihr mich ja erstmal auf die Warteliste setzen???? Das wäre supi, denn das Paket ist wirklich schön.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja es wäre schade wenn du gar nimmer dabei wärst.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Schade das die nicht mehr dabei sein kannst !
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.