*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 10. Juli 2011

Mein Eindruck

Mahlzeit!

Aaaaaaaaaaaaalso - lange genug musstet ihr warten. Verzeihung!

Beim Stöbern des Paketes hatte ich echt gemischte Gefühle. Mal davon abgesehen, dass sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt, sind meiner Meinung nach Dingelchen in dem Paket, die da so nicht reingehören. Das ist zum Einen unifarbenes ---> bitte REGELN beachten und zum anderen Sachen, die ich so nicht meiner besten Freundin schenken würde. Also etwas lieblos gewerkelte Sachen, die den Anschein erwecken, nur reingelegt worden zu sein, damit einfach was drin ist :-(
Ach ja noch was - ich möchte euch eindringlich nochmals darauf hinweisen, die Dinge auszutauschen, die nun bereits zum 3. Mal mitreisen!!!!!!!!!! Ansonsten stirbt das Paket langsam vor sich hin und das wär wirklich total schade :-(
Wer hat sich denn eigentlich die Häkelblumen von tita entnommen??? Da fehlen ein paar ...

Es sind aber auch richtig tolle Sachen reingelegt worden, das mag ich auf jeden Fall auch sagen :-)
Und ich hätte mir schon das Ein oder Andere rausgetauscht, hätte ich genügend Zeit zum Werkeln gehabt, aber die hatte ich diesmal leider wegen unserer Eule nicht :-) Ist auch gar nicht schlimm für mich, ich wollte mal drüber guggen und das konnte ich nun.
Meine Starter habe ich natürlich ausgetauscht und die Kiste ging nun zu Doris, die sich nun selbst ein Bild machen kann und euch dann alles weitere schreiben kann. Ich möchte ihr nicht vorgreifen.

Ich glaube, eine Sommerpause tut dem Paket ganz gut, wo jeder ein bisschen Kraft und neue Ideen sammeln kann :-)

Einen neuen Karton wollte ich auch spendieren, aber mit der Grösse komm ich mit meinen Futterfleisch-Sachsen Kisten nicht mehr ran. Und einen grösseren hatte ich leider nicht zuhause. Bitte denkt doch auch daran, bei der nächsten Runde lieber kleinere Sachen reinzulegen!



So und Doris? Da liegt ein kleines Geschenk oben auf, das ist für dich :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
alles Liebe,
Daniela

1 Kommentar:

  1. FÜR MICH? da bin ich ja jetzt noch mehr gespannt auf das Paket! Ich werde mir wegen der von dir angeführten Punkte noch eine Organisationsmöglichkeit überlegen. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.