*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 10. Juli 2011

Ich freu mich!

Ich freue mich auf das weltbunte Paket! Wie ihr sicherlich alle schon gesehen habt, wird es nun eine kleine Sommerpause gehen.

Eine Bitte habe ich aber jetzt schon. Ich bin bei mehreren Wanderpaketen dabei und leider gibt es bei einigen gerade große Probleme mit der Erreichbarkeit der Teilnehmer. Ich möchte Euch bitten, mir Eure Telefonnummern zu senden. Ich verspreche hoch und heilig sie nur im Notfall zu benutzen. Ein Notfall tritt für mich ein, wenn es 10 Tage keine Rückmeldungen auf Blogeinträge oder Emails gibt, ist das für Euch in Ordnung? Es geht dabei nicht um Drängeln und Motzen, sondern einfach nur um ein sorgenvolles Erkundigen. Ansonsten möchte ich Fragen weiterhin lieber per Email (weil zeitunabhängig) klären.

Ich freue mich aufs Paket und werde mich sicherlich auch während der Sommerpause immer wieder melden. Schickt mir Eure Telefonnummer bitte an glaszwerg@web.de.

Liebe Grüße Doris

1 Kommentar:

  1. Wie lang wird die Pause denn eigentlich sein??
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.