*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 12. Mai 2011

Gut Ding braucht Weile!

Unser großes weltbuntes Wanderpaket macht immer noch bei Moni Pause. Aber in den nächsten 2-3 Tagen wird es wohl wieder weiter gehen in der Runde. Was ist inzwischen im Hintergrund passiert?

Moni hat sauber gemacht und umgepackt und ausgebessert. Sie hat auch das Tauschbuch in Schuss gehalten und die ausgelaufenen und beschädigten Teile, die nicht weiter auf die Reise gehen, ausgetragen. Vielen lieben Dank auch für die laufende schnelle Rückmeldung!! Du warst mir eine richtige Hilfe!

Nadja hat Ersatz auf die Reise geschickt, vielen lieben Dank für dein Verständnis und deine schnelle Reaktion!

Leider hat sich aufgrund der Vorkommnisse Daniela / Sonnenblume aus freien Stücken vom Weltbunten Wanderpaket verabschiedet. Ihre Tausch-Artikel werden - soweit nicht beschädigt - natürlich weiterhin mitwandern bis sie entnommen werden. Schade Daniela!

Und dann noch ein, zwei Sätze zu den Kinderklamotten. Leider haben sich nicht viele von Euch dazu geäußert. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wer sie braucht und wer nicht. Ich bin nur immer davon ausgegangen, dass das Paket etwas für große Mädchen ist. Natürlich möchte nicht, das Ulrike deshalb aussteigt! Aber ich möchte auch nicht bestimmen, wer nun Kinderklamotten "darf" und wer nicht. Ich möchte hier jetzt keine endgültige Regel aufstellen, sondern mir selbst davon ein Bild machen, wenn das Paket zur Inventur wieder bei mir ist. Aber ich bitte alle, auf eine gesunde Mischung im Paket zu achten. Das ist doch machbar oder?

Falls Ihr Eure Meinung nicht öffentlich niederschreiben wollt (und das kann ich völlig verstehen), dann schickt mir doch bitte direkt eine Email an glaszwerg@web.de. Ich bin an Eurer Meinung interessiert und ich bin sogar darauf angewiesen, denn nur so kann ich als Co-Organisatorin das Paket für alle von Euch zu einem wunderbaren Erlebnis machen!

Tante Edith sagt: Ich habe Eure Kommentare vorgestern noch gelesen und konnte dadurch einen Eindruck über Eure Meinungen gewinnen. Keine Bange, ihr müsst es nicht nochmal schreiben ;-)

Ganz liebe Grüße, Doris

Kommentare:

  1. Huhu ihr lieben!!

    Also ich persönlich tausche sehr sehr gerne Kinderklamotten. ALLERDINGS würde mich freuen liebe Ulrike,wenn mal was anderes als Mützen und Röcke im Paket wären. Denn die haben wir genug ;O)
    Es ist jetzt wirklich wirklich nicht böse gemeint-aber du hat da dein eines Rockschnittmuster und irgendwann wird der dann "langweillig" weil wir den schon mehrfach haben.
    Ich lege ja auch nicht immer die gleichen zwei Seifen rein :O)
    Ich würde mich sehr über Shirts oder Nachthemden wir wir schonmal getausch haben zb. freuen.
    Alina trägt nun Gr.146 und Joline 122. Und gerne stelle ich mich auch direkt hinter dir damit ich was von dir erhaschen kann :O)
    LIebste Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hier nochmal mein Kommentar zum letzten Post:

    @Ulikate

    Liebe Ulrike,
    mich persönlich stören Kindersachen überhaupt nicht, im Gegenteil.
    Ich fand ja Deine Mützen immer so schön....und sag nur "Püreh".
    Leider waren sie meinen beiden aber zu klein...wein.
    Vielleicht wäre es ja nicht schlecht, wenn wir Dir mal einige Masse als Anhaltspunkte geben
    und vielleicht das Alter der Kinder, dann ist es für Dich auch einfacher.
    Ich fang dann mal gleich damit an ;-) :

    Mützengröße: 53 cm
    Ansonsten trägt Jannik (3 1/2 Jahre) Gr. 104/110 und Jana (6 Jahre) 128/134.

    Liebe Grüsse
    Britta


    @Daniela/Sonnenblume

    Liebe Daniela,
    ich bin wirklich total traurig, dass Du
    nicht mehr mit machst. Ich liebe Deine
    wunderbaren Wellnessprodukte...die sind einfach nur ge*l!!!
    So Missgeschicke können halt mal passieren und
    die gelben und göttlichen Lieferanten sind
    leider oft sehr unsanft im Umgang mit den Kartons.

    Vielleciht überlegst Du es Dir ja doch noch einmal.
    Ich würde mich seeeeehr darüber freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ihr Lieben, ich hatte mich auch nicht geäußert und tue es jetzt:
    Unsere Kids sind groß, 10 und 14 Jahre alt, wir haben aber auch noch zwei Patenmädels fast 1 und 7 Jahre.
    Sprich, wenn ein Wanderpaket zu mir erkommt, erwarte ich ein wohlgemischtes, da dürfen auch Kindersachen dabei sein, aber nicht überwiegen.
    Ulikate macht tolle Sachen, ich habe schon mit ihr getauscht und würde mich freuen, wenn sie dabei bleibt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ein 2 Jähriges Mädchen und hab auch schon von Ulikate Sachen ergattert ich würde es auch Schade finden wenn sie nimmer dabei wäre.
    Mir persönlich würde es gefallen wenn auch Kinder Sachen dabei wären ,hatte aber bis jetzt nicht das Glück ,wenn das Paket bei mir ist das noch was dabei war ;o(((

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,

    ich hatte Doris auch den Vorschlag unterbreitet, wenn mir das ungefähre Alter der Kinder bekannt ist,auch gezielter in diese Richtung was zu nähen.
    In der letzten Runde hatte ich ja u.a.
    1 Paar Stulpen für Erwachsene
    1 Backblechhandschuh
    mehrere Greteliesmützen in verschiedenen Größen
    zwei Jerseymützen
    1 kurze Hose in Größe 80/86
    1 Kleid/ Tunika aus dem Farbenmixsternchenjersey mit großem Stickie in Größe 104/110
    reingelegt.

    Wie gesagt eigentlich habe ich das für eine gesunde Mischung für Erwachsene, Kinder und Babys gehalten...ich werde versuchen zukünftig noch etwas mehr auf die Größen zu achten...mal schauen, was von den jetzigen Sachen dann noch drin ist. Vielleicht hat ja auch das meiste einen Abnehmer gefunden.
    Ich bin gerne weiter dabei - möchte aber eben nur nicht verpflichtet werden nur Deko oder Taschen zu nähen - dann würde es mir nämlich ziemlich schnell nicht mehr soviel Spaß machen.

    Ich freue mich und herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ja Ulrike das kann ich total verstehen!!
    Im Moment gehts mir auch so-bei sämtlichen WPs werde ich auch quasi" verpflichtet" anderes als Seife zu machen weils ja alle über und soviel davon haben...Spass macht mir das nämlich auch nicht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.