*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 20. März 2011

Zuhause :-)

Oh mann sind das tolle Buntigkeiten!!!! Ich würd ja das ganze Paket plündern!!! Ich freu mich, dass alles so schön rund läuft - ihr seid einfach klasse!!!!

Mädels, wir sind zuhauseeee!!!! Das wollte ich euch nur schnell sagen :-)
Die Eule ist noch im Bauch und Muddi total müde!

Deswegen verabschiede ich mich jetzt auch schon wieder und streichel mein Bäuchen auf dem Sofa

machts gut ihr Lieben und habt einen tollen Sonntag!!! Bis bald in ein paar Tagen *winkt*

♥ liche Grüsse,
Daniela

2 Kommentare:

  1. Hej, wenn das mal keine tolle Nachricht ist.

    Da sag´ ich doch gleich mal "Welcome Back"!!

    Schön das Du/Ihr wieder dabei seid.

    Schmatzi
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja richtig gute Nachrichten!!!!! Ich freu mich sehr für Dich!!! Fühl dich fest umarmt! Knutscha Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.