*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 21. März 2011

Christina stellt sich vor!


Mein Name ist Christina, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Mittelhessen im Kreis MR in einem kleinen Dorf.


Schon als Kind habe ich gerne kreative Dinge gemacht, das hat sich bis heute nicht geändert. Am liebsten stricke ich Socken oder andere kleine dinge, ich bastele aber auch gerne Schmuck und habe mich auch schon in der Seifenherstellung geübt. Auch Kerzengießen habe ich schon probiert, dies mache ich aber eher selten, weil es mir zu langweilig ist. Vor kurzem habe ich angefangen, Elfen aus Filzwolle herzustellen.


Ich habe auch einen Blog, aber leider nicht so viel Zeit, ihn regelmäßig zu aktualisieren. Ich nutze meine freie Zeit zwischen Arbeit und Haushaltskram meister lieber zum Stricken oder Basteln.
*Tante Edith sagt dazu noch: Christina steht nun also geduldig auf der Warteliste ;-)*

Kommentare:

  1. hallo christina!
    schön, dass du da bist, ich drücke dir die daumen, dass es nicht allzulange dauert :)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    herzlich willkommen!!
    Ich drück´ Dir auch die Daumen, dass Du nicht lange Warten mußt.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich freue mich mittauschen zu dürfen, auch wenn ich noch eine weile warten muß, bis ich auf der Liste stehe.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch ein herzliches Hallo .

    LG Luna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.