*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 1. März 2011

Neue Wanderroute


Liebe bunten Wandersleut!

Ich habe heute mit dem Lostopf eine Wanderliste erstellt. Dabei habe ich schon ein wenig darauf geachtet, dass die letzte Reichenfolge ordentlich durchgemischt ist. Habe ich übersehen, dass jemand von Euch gemeinsam das Paket erkundet? Gibt es noch Änderungswünsche für die Wanderroute?

Da unsere Frau Weltbunt in dieser Runde fürs erste eine Pause einlegt, habe ich Daniela (Sonnenblume) gefragt, ob sie noch schnell mit aufspringen möchte. Ich bin auf ihre Antwort gespannt!

Das Bild habe ich von http://www.zazzle.de ausgeliehen!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Elfe und ich wohnen im gleichen Ort, können wir das evtl. berücksichtigen?
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ich hab nochmal gewürfelt... und nu? Noch Wünsche? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ähmmm hatte ELfe nicht kommentiert das sie nicht mitmachen möchte?? Oder hat sich das nochmal geändert? (Post 5.2.2011)
    Na so ein Zufall, ich hab meinen Platz in der Liste behalten. Da hab ich ja noch Zeit bis ich die Kiste wieder in Empfang nehmen kann.
    Liebe Grüße
    Yvonne
    Sollte Elfe noch dabei sein hab ich nix gesagt. *pssst*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    ich fänd es ehrlich gesagt nicht schlimm, ein bisschen weiter hinten zu sein. Die nächsten Wochen sind bei mir von Abwesendheit geprägt, da wäre es mir lieber, wenn ich so 5-6 Positionen nach hinten rutschen könnte...
    Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. halloooooooooooooo!!!

    mensch doris, ich hatte gehofft, dass du nicht so viel arbeit mit dem paket hast, aber so wie ich das eben gelesen habe, war der chaoswurm drin? und 11 dinge fehlen??? :-( hmmm ... ich hoffe, das lässt sich aufklären ...
    darf ich dich mal virtuell drücken? vielen dank für deine ganzen mühen die du dir machst!!!!! du bist mir eine sehr grosse hilfe *drück*

    elfe ist aus dem paket ausgestiegen und ich hoffe, ulikate macht noch mit? ich habe sie nun schon seeehr lange nicht mehr gelesen!
    hat jemand kontakt zu ihr?

    ich schicke euch liebe grüsse und sag danke für eure lieben kommentare!!!! bücher habe ich hier gaaaaaaaaanz viele und ob ihrs mir glaubt, oder nicht, aber ich komme hier gar nicht zum lesen, weil ständig andere untersuchungen anstehen ...

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  6. oha! Frau Weltbunt! Alles wird gut ;-) Elfe steigt wirklich aus dem Paket aus. Und Daniela kommt dazu. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Was bin ich froh das ich so weit hinten bin , bei uns steht die nachsten Monate die Planung für die Konfirmation an , stöhn! dann habe ich ja einen freien Kopf!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin einverstanden mit der Reihenfolge und freue mich auf das Paket.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Moin,
    ich schau grad jetzt erst wieder hier rein, PC-Zeit ist knapp bei mir....
    Angela/allaboutbeads und ich wohnen so nahe beieinander, daß wir schon letztesml gemeinsam geschaut haben und das in der nächsten Runde gern beibehalten würden, wenn das möglich ist *liebguck*
    GlG GAby

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.