*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 19. März 2011

Ich hätte mir fast einen Bruch gehoben....

als ich das Paket in mein Arbeitszimmer geschleppt habe......unglaublich das Gewicht...grins.

Heute kamen direkt 3 Wanderpakete auf einmal bei mir an....ich sage nur Stress pur....aber
positiver Stress natürlich.

Dann habe ich auch noch eine tolle Nachricht für Doris bzw. Dani.
Meine fehlenden Sachen haben sich komplett aufgeklärt!!!
Bei Zweien wusste ich direkt, dass sie entnommen wurden und das dritte Teil
war in der Schmuckkiste. Ich habe ihm nun einen "Namen" gegeben, wegen der besseren
Nachvollziehbarkeit.
Vielleicht  kann jeder der auf seiner Liste auch fehlende Sachen hat,
mal kurz danach schauen.

Ausgesucht habe ich auch schon, die Foto´s kommen dann morgen, weil ich heute erstmal
alle Pakete neu befüllen möchte.
Ich habe ordentlich die Wellness-Abteilung geplündert, da es da sage und schreibe 3 Kartons
voll gab.
Die Sachen sind aber auch einfach der Hammer.......hmmmm die Duften....sooooo lecker!

Auffüllen werde ich mit Dingen, die nicht so viel oder noch garnicht im Paket vorhanden sind.

So, ich werde mich nun erstmal durch die anderen Pakete kämpfen.
Bis morgen und liebe Grüsslis

Britta

1 Kommentar:

  1. Na, da freu ich mich ja, dass sich alles wieder findet! Ich hatte dies ja auch schon vermutet und deshalb nicht stundenlang die einzelnen Beiträge im Blog verglichen ;-)
    Und wenn das Paket dann zur Post geht, lass Deinen Mann tragen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.