*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 19. März 2011

Hier meine Auswahl!!

Huhu ihr Lieben,
ich habe mich beeilt und heute noch Foto´s gemacht, das Befüllen verschiebe ich auf Montag.
Hatte ich doch total verdrängt, dass meine Eltern und meine Schwester morgen bei uns einfallen ;-).

Hier meine Ausbeute:



Ein traumhaftes Wellnessset und ein Männer-Badesalzset von Goodgirl.!!
Ein tolles Ringtop von Gela/allboutbeads!!
Regenbogenkette und Tortenring von Doris/Glaszwerg!!
Lila Armband und Ringtop von Melanie/Milkiebeads!!
Knuffiges Wärmekissen Eule  von Doris/Babydoll1962!!
 Herzdose mit drei wunderbar duftenden Badekugeln von Marina!!
Poppiges Ringtop orange von Simone/Mone!!
Ein lustiges Fingernadelkissen von Moni/Monika
und von Daniele/Sonnenblume ein wahnsinns Duschöl Birne und 
das genial Körperpeeling Honey &Sugar.

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für gierig...lach...aber die Wellnesskartons
mußten echt mal etwas geleert werden ;-).

Liebe Grüsse und die Sendungsnummer folgt noch

Britta

Kommentare:

  1. wow! na, dann wird das Paket ja jetzt unter 10 Kilos sein *lach* Freut mich natürlich, dass du bei all den duftenden Köstlichkeiten auch Perlies von mir ausgewählt hast ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du aber zugeschlagen ;o)))

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hey super, wünsche dir viel Freude mit dem Armband und dem Ringtopp.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hätte wahrscheinlich auch die Welnessabteilung geplündert. ;0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne bunte Vielfalt! Ich freu mich, dass ein bisschen Wellness von mir ein neues Zuhause bei dir gefunden hat. Und das Paket ist jetzt hoffentlich auch wieder etwas leichter ;).

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir schönes Baden. Und ich freu mich auf das Paket, aber ich muß noch soooooooooooo lange warte.
    LG Marina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.