*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 31. März 2011

Es ist geschafft :)

So Mädelz,
ihr wartet sicher schon sehnlichst auf Nachricht von mir. Ich hatte heute "Hausfrauentag", deshalb hab ich ein bissi auf mich warten lassen.
Aber nun glänzt die Bude wieder und das Paket ist auch schon wieder verschnürt.
Die Tasche ist mein neues Lieblingsstück , das Armband hat sich mein Tochterkind gleich gekrallt. Sie hatte noch so gerne ein Peace-Charm stibitzt, aber da wären wir mit unserer 2 Teile-Regel kollidiert.
Pech fürs Tochterkind :-)
Die Seife sieht einfach nur lustig aus und duftet wie irre,toll!
Und die Perlenbaumelkette von Allaboutbeads ist wirklich klasse, obwohl ich selber Perlen mache.
So eine riesengroße Perle !!
Ich danke Euch für diese schönen Buntigkeiten :)
Morgen wandert es weiter per DHL, die Sendungsnummer poste ich dann noch.
Viele liebe Grüße
Eure MONE

So, es steht hier auf meiner Firma im Postausgang und wird gleich abgeholt. Wundert Euch also nicht wenn als Absender Firma Ebener steht ;-) Die Sendungsnummer lautet: 340433836475079415

Kommentare:

  1. dann komme ich ja schon. super!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, habe ich mir gedacht, dass es die Love Chip Tasche ist?
    Eigentlich sollte sie ja bei mir bleiben und es ist mit unendlich schwergefallen, mich davon zu trennen.
    Dafür freue ich mich nun aber um so meher, dass sie bei Dir ein neues und liebevolles Zuhause
    gefunden hat ;-).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich liiiiiiebe sie!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ist der Beweis erbracht, dass dieses Paket eine Wucht ist! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens: Es wiegt 12,5 kg *hüstel*

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dir tolle Sachen ausgesucht! Ich freu mich, dass was von mir bei dir bleiben durfte :).

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.