*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 29. März 2011

Angekommen!

Hallo Mädels,
nicht nur scheinbar, nein es ist da!!! Es ist groß, bunt ,schwer und hat mich fast erschlagen:) Mein Esszimmer sieht aus wie "Hulle", weil dort sämtliche Kisten, Verpackungsmaterial etc... verstreut herumstehen.
Aber egal, heute nachmittag tauche ich ein.
Ein weltbuntes Teilchen trag ich schon seit gestern spazieren (Dank der kleinen Piratenbraut) es flatterte gleich aus der Kiste und mein Tochterkind meinte nur: "Mama, da ist was für Dich!!!!!!!!!"--sie hatte Recht.... Ich liebe sie...!!!!
Na, jetzt seid ihr wohl neugierig, was?????
Morgen gibts mehr dazu, dann wird es wohl auch weiterwandern.

Allerliebste Grüße
Eure
Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone,
    na? Bist schon im Paket abgetaucht? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hibbel, da bin ich aber gespannt, was das für ein Teilchen von mir ist, das Du schon spazieren trägst ;-).
    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Freude damit.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Na das ging aber fix... viel Spaß beim stöber.

    LG Luna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.