*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 4. März 2011

Es geht los!


Ich habe heute noch das tolle Starterpäckchen von Daniela bekommen und nun ist das grooooße Paket fertig gepackt und geht morgen auf Reisen! Bist du bereit Barbara? Die Sendungsnummer kommt morgen hinterher.

Für die Wanderliste fehlen mir noch die Blogadresse von Tita und von Maike - bitte eine kurze Email an mich (glaszwerg@web.de).

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem tollen, kreativen, weltbunten Paket!

Tante Edit reicht euch noch die Sendungsnummer nach: JJD14.20.003 940 600 (14 kg) ;-)

PS: Das Foto hab ich von hier

2 Kommentare:

  1. Ja, ich bin bereit und total gespannt, was alles in dem Karton drin ist! :D

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh das ist aufregend!!!!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.