*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 5. März 2011

Ihr könnt doch nicht ...

.... einer kleinen Hormonschleuder, wie ich sie im Moment bin, mit so einer wahnsinns Überraschung kommen!!!!!!! Mein Tränenkanal ist leer *g*
Vorgestern meinte mein Mann, es wäre ein grosser Karton für mich in der Garage. Da ich leider Gottes gezwungen bin, die restlichen Eulensachen via Internet zu bestellen, dachte ich mir nichts weiter dabei und bat den weltbunten Mann, es am Abend zu öffnen und mich zu informieren, was drin sei.
Ja .... und dann rief er an .... "Schnecke, ich kann das nicht aufmachen, da ist alles verpackt! Ich glaub, das ist dein Wanderpaket!"

"Oh! Was macht das denn bei uns???? Hoffentlich ist alles in Ordnung und nichts schief gelaufen"

Der Eulenpapa gelassen: "Keine Ahnung Schatz, ich brings morgen mit ins KH dann kannst du selber gucken, ich fasse jedenfalls nichts an"    *g*

Ja, und dann kam er gestern, beladen mit dem grossen gelben Paket und ich war die ersten Sekunden komplett überfordert und wusste absolut nicht, was los ist.
Sprachlos bin ich immer noch!!!! Ihr seid verrückt Mädels!!!!
Ein ganzes Paket voller wunderschöner Kostbarkeiten - und das alleine nur für mich! Ich mag mich bei jeder einzelnen von euch ganz herzlich bedanken und euch ganz dolle dafür drücken!!!!!
Diese Überraschung ist euch absolut gelungen und wie gesagt, mir fehlen nach wie vor noch die richtigen Worte dafür.
Die Krankenschwester wollte mir gestern schon zum Geburtstag gratulieren *kicher* und konnte es selbst nicht glauben, als ich ihr erzählte, dass dieser Karton mit den vielen, vielen, vielen Geschenken von lieben Menschen aus dem Internet ist, die ich in meinem Leben noch nie gesehen habe. !♥♥♥

(... und gerade eben waren wieder zwei Schwestern auf ihrer morgendlichen Runde bei mir und waren total begeistert und mussten uuuuuuuuuuuuuuunbedingt einen Blick in den Karton werfen *gg* )

Ach, ich bin in Dankesreden nicht gut, denn das was ich sagen mag, passt in keinen Satz und kann ich mit schnöden Worten auch gar nicht beschreiben. Ich freue mich über jedes einzelne schöne Stück und bin ganz schön stolz, dass wir hier so eine tolle Gemeinschaft sind - weltbunte Mädels eben!!!!!
Alles wird zuhause seinen Platz finden und ich freue mich schon darauf :-) Und bevor ich meinen Wehenhemmer wieder bekomme, werde ich nochmal in den Karton guggen und die tollen Sachen streicheln ♥


♥♥♥ Vielen, lieben Dank!!!!!!!!!!! Das war ein wundervoller Kraftspender für die nächsten Wochen und hat einfach nur gut getan!!!! Danke auch für eure lieben Worte, die ihr mir mit dazugepackt habt! Einfach nur lieb ♥♥♥

Ich drück euch feste!!!! Und wünsch euch einfach viel Spass mit dem Wanderpaket :-)

GlG, Daniela
(ja okay, der geborene "Auf dem Bild hübsch lächeln" bin ich nicht *räusper*)

Kommentare:

  1. Dann mal viel spaß beim streichen und gucken!
    Die Zeit vergeht dann viel schneller!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, das bringt hoffentlich mal ein bissel Farbe in dein KH-Zimmerchen. :0)
    Und schön das uns die Überraschung gelungen ist. *freuundhüpf*
    Haste eigentlich schon alles ausgepackt, oder nimmst du jeden Tag eins??
    Wobei ich könnt glaub ich nichgt so wirklich an mich halten und warten. *lach*
    Ganz liebe Grüße und nen Knuddler.
    Yvonne

    PS und einen Extra Dank an Herrn Weltbunt der es nicht in der Garage stehen lassen hat. :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich wie verrückt, dass wir dich überraschen konnten!!!! Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Überraschung gelungen, Hurra, hurra, hurra.
    Drück euch,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, dann hat ja alles prima geklappt.
    Ich glaube auch nicht,dass Du es schaffst, jeden
    Tag nur eines aufzupacken, oder?
    Genieß die bunten Päcklis und grüß mir die Baucheule!
    Knutscha Mone

    AntwortenLöschen
  6. hach, ist doch schön, wenn dir der graue langweilige KKH-Aufenthalt so ein bißi bunter wird :)
    Wir habens gern gemacht und freuen uns mit dir :D
    Viel Spaß beim Streicheln!
    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Oh das freut mich das alles so fein geklappt hat. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Jeden Tag nur eins? Neee, oder? ;)

    Ich freu mich, dass die Überraschung so gut gelungen ist und drück dir ganz fest die Daumen, dass spätestens ab jetzt alles reibungslos läuft!

    AntwortenLöschen
  9. und wie die überraschung gelungen ist!!! ich erfreu mich täglich an den schönen sachen, denn das paket steht immer noch hier. hab herrn weltbunt verboten, es mit nach hause zu nehmen :-)
    ach so ... *räusper* ... also ..... ich bin so der "alles-sofort-aufreisser-und-angugger" ... *pfeif*

    :-)

    ich darf seit gestern mein bett verlassen und selbständig in den kreißsaal laufen und ans buffet *freufreufreu*, allerdings weiss ich nicht, wie lange sie mich genau noch hier behalten.

    liebe grüsse!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie schön, dass die Überraschung sooo gut gelungen ist..lach.
    Ja ja, der "alles-sofort-aufreisser-und-angugger",
    grins...das bin ich auch.
    Mal ehrlich, macht das nicht einfach nur Spaß und tut einem sooooo richtig dolle gut?

    Scheint ja auch bei Dir gewirkt zu haben, wenn Du nun endlich mal wieder etwas aufstehen darfst.

    Alles Liebe und Gute
    ich freue mich wenn Du wieder bei uns bist.

    Britta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.