*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 9. Februar 2011

Danke für die Einladung.

Das Warten hat ein Ende, jetzt darf ich auch mitwandern.

Ich freue mich riesig über diese Einladung . Einige kennen mich ja schon aus anderen Foren, für die anderen stelle ich mich kurz vor.

Mein richtiger Name ist Marlies, bin verheiratet und Oma von 3 süßen kleinen Enkelkindern.
Ich lebe in dem Christkinddorf Himmelpforten, einigen von euch bestimmt bekannt aus Funk und Fernsehen.

Meine Hobbys sind stricken,häkeln,lesen und im Sommer im Garten arbeiten.

Ich wünsche mir: viele tolle Sachen in dem Paket zu finden und dass auch andere meine Werke mögen.

Bis zum Start viele Grüße

Marlies

5 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Mitwander.Freu mich schon auf deine Werke.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier.


    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlies,
    herzlich Willkommen beim Weltbunten Paket!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlies,
    Wilkommen in unsere Runde.
    Bin gespannt auf deine Werke.
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    lg, Gela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.