*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 11. Februar 2011

Kurze Meldung aus dem KH

Meine lieben bunten Mädels,
ich liege seit gestern im KH und muss das auch noch bis zur 37. Woche, also noch 7 Wochen ... mir geht es auch nicht so besonders dolle, da ich die Lungenreife und die Wehenhemmer nicht ganz so vertrage, da bin ich total benebelt irgendwie ... arme Doris musste das schon zwei mal erleben *drück* das tut mir leid!!! Du wirst bestimmt gedacht haben , was ich für ein komischer Vogel bin *lach* aber ich steh im Moment ein bisschen neben mir. Wird bestimmt bald besser !Trotzdem vielen Dank für deine Anrufe du Liebe!!!!

Was ich euch mitteilen möchte ist folgendes, ab sofort übernimmt Doris die Orga, also bitte, wenn es Fragen etc gibt, meldet euch bei ihr oder hier im Blog.
Ich nehme mir das Recht und bleibe vorerst als Joker in der Wanderliste, sprich wenn sich hier die Lage entspannt und alles vorbei ist und gut gelaufen ist, würde ich mich - natürlich nach Absprache - in die Liste setzen, denn ich möchte das Paket gerne selbst auch mal durchchecken und mir nen Überblick verschaffen.

Also bitte das Paket dann an Doris schicken und nicht an mich!!!!

Ich drück euch und habt weiterhin viel Spass beim Aussuchen!!!!
Ich versuche ab und an mal reinzuguggen

alles Liebe,
daniela

Kommentare:

  1. Dicke, fette Knuddis für Dich und die Baucheule.
    Doris wird alles supi übernehmen, mach´ Dir da bloß keine Gedanken.
    Entspann Dich....so weit das möglich ist.
    Kein Stretch wegen uns....es gibt Wichtigeres...grins!!
    Also..halt die Ohren steif und besorg Dir genug
    Lesestoff ;-).

    Ganz liebe knudellige Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schnucki, auch hier bin ich in Gedanken bei euch. *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Wir drücken dir ganz dolle die Daumen für dich und deine Baucheule.
    Mach dir keinen Kopf alles wird gut.
    Dicken Schmatzer von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du Arme!! Hast Du genug zu lesen?
    Sollen wir dir Bücher/Hörbücher besorgen?
    Hoffentlich hast Du nette Mitpatienten!
    Ich wünsch Dir alles alles Gute, halt die Ohren
    steif!
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  5. Alle Gute an dich und den kleinen Knubbel....

    Mach dir keinen Stress, Gesundheit geht vor !

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Mach dir um uns keine Sorgen, dubist nun erstmal viel Wichtiger.
    Viele Liebe Grüße
    von der fiebergeplagten Yvonne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.