*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 24. Februar 2011

:-)

Hallo Mädels!

Gehts euch gut?
Ich bin schon total gespannt auf eure nächste Runde!!!! Ich hoffe, sie gefällt euch so wie die letzten zwei und ihr findet viele tolle bunte Schätze :-)

Doris, ich denk an dich mit dem Aus - und Umräumen und Listen checken!!!!! Ich drück die Daumen, dass es nicht so chaotisch ist und du schnell durchkommst  :-)


Ich werde noch weitere vier Wochen hier im KH liegen müssen, aber ich hab gsd meinen Läppi hier, da kann ich ab und an mal bei euch reinguggen :-)
Wobei 4 Euro pro Tag Internetkosten ist echt ne Frechheit! *schnutezieh* Die denken überhaupt nicht an die Leute, die hier für ne halbe Ewigkeit liegen müssen..... die Doofis *grummel*

Ich sende euch liebe Grüsse!!!

Daniela

5 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    menno ist das gemein..noch 4 Wochen..puuh wie ätzend.

    Aber wir denken an Dich!!

    Ganz herzliche Knuddies
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniela,
    och du Arme!!!!!Ich kann sehr gut nachfühlen wie Du Dich fühlst :( Ich würde warscheinlich die Schwestern anfallen vor Zickigkeit :)
    Sch... auf die 4 Euro, hauptsache, dir ist nicht allzu langweilig.
    Fühl Dich mal ganz lieb umärmelt.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt! Das ist aber noch ganz schön lange!
    4 € heftig!
    Da mußt du wohl auf Bücher umsteigen, was sollen wir dir den da schicken ?
    Sei gedrückt und geknuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. 4 Euro!!!! Puhhh das ist ja wucher!! Das kann ja nur einer entschieden haben der keinen Blog hat und überhaupt ein Internet-Muffel ist. *tzzz*
    Viele Grüße und alles Gute
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt der Wucher!!!
    Wir sind in Gedanken alle bei Dir und wünschen dir alles gute.

    LG Luna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.