*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 18. Januar 2011

Senungsnummer

Hab mich dann gestern mal mit Seitenstranganina zur post geschleppt...

JJd14.10.053 546 981

Danke! Ich möchte dich dringend bitten, hier im Blog Bescheid zu geben, wenn sich der Versand verzögert!!!
Wir hängen sonst nämlich alle in der Luft und wissen nicht, was los ist und den anderen gegenüber ist es ebenfalls nicht fair.

LG, Daniela *die ebenfalls krank ist* 

2 Kommentare:

  1. Ich wollte euch nur schnell Bescheid geben, das ich das Päckle morgen von der Post abhole. Anschließend werden Gaby und ich gemeinsam das Paket plündern. Ich freue mich schon! glg,Gela

    AntwortenLöschen
  2. wünsch euch viel spass!!!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.