*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 22. Januar 2011

Es war dahaaaa,

und es war toll. :-) Gemeinsam mit Gaby, habe ich gestern das Päckle geplündert. Gefunden habe ich 2 Lippenpflegestifte von Cinderella, 1 Lesezeichen von Glaszwerg und 1 Taschenanhänger von Enjoy. Danke ihr Lieben bunten Mitwanderer!

Liebe Gaby, auch dir vielen Dank! Der gemeinsame Brunch Vormittag, hat mir sehr gefallen. Lieben Gruß, von knapp um die Ecke. ;-)

Spätestens Montag geht das Päckle wieder auf die Reise. Mit der Nummer melde ich mich dann zurück.


Hier nun meine Beute:

1 Kommentar:

  1. Zu zweit macht es gleich doppelt Spaß, oder? Freut mich, dass auch Perlies vom Glaszwerg bei dir bleiben durften! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.