*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ich freue mich und wünsche euch ...

Ihr Lieben,

ich freue mich tierisch, dass das Paket heile angekommen ist und auch schon wieder auf dem Weg ist :-)
Ihr habt ganz tolle Dinge ausgesucht - die Utensilos hätten mich auch extreeeeeeem gejuckt *gg* - und ich wünsche ganz viel Freude mit den Ohrsteckern :-)

Es ist immer wieder schön zu sehen und zu lesen, wie ihr euch über eure ausgesuchten Schätze freut - da freu ich mich gleich jedesmal mit :-)

Habt mir alle ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, lasst euch reich beschenken und geniesst die Feiertage!!!!
Passt auf euch auf und lasst euch die Plätzchen schmecken :-)

Ich sende euch liebe Grüsse,
Daniela

2 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir (und deinem Bauch) auch schöne, ruhige Weihnachtsfeiertage! Genieß nochmal die Ruhe!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker!
    Doris & Horst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest
    und auch ein wenig Ruhe.

    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.