*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Hier sind meine Tauschis!!!

Die Utensilos und die Geldbörse sind von der kleinen Piratenbraut, die Magnete von Gothicmum und die Anhänger von meinem Freund Glaszwerg ;O)
Danke für die wunderschönen Sachen. Ich habe wieder aufgefüllt und es wird gleich an unserer Poststelle von der gelben Post abgeholt.
Die Sendungsnummer lautet: 00340433836416436611
Ich wünsche Euch allen ein schönes gemütliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben und freu mich aufs
nächste Jahr.
Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht!
    Die Utensilos sind aber von mir und nicht von der kleinen Piratenbraut ;), dafür sind die Magnete nicht von mir *lach*
    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, genau,
    die Utensilos sind nicht von mir...aber
    die Geldbörse und die Magnete.

    Viel Freude mit den Sachen und liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huch, da war ich wohl etwas verwirrt*lach*, aber schööööööööön sind die Sachen trotzdem!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das seh ich ja jetzt erst, dass auch Horsts Perlies bei dir geblieben sind! Freut mich! Tja, die Utensilos habe ich auch laaaange hin und her gewiegt.... aber es gab leider keinen Platz mehr zum Abstellen ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.