*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 10. November 2010

@Cinderella und alle

Mädels, ich kann im Moment absolut keine Mails von meinem Postfach versenden, irgendwie mag web.de nicht.

@Cinderella: neiiiiiiiiiiiiin :-) ich bin gar nicht böse!!!! ich hatte dir schon eine Mail geschickt, ist die nicht angekommen? soweit ist alles in Ordnung und das Fotoalbum hat sich aufgeklärt :-)


Ich weiss jetzt nicht, ob Adriana und Karottenwerke hier noch mitlesen, falls ja, habt ihr auch noch keine Mail von mir bekommen, zwecks den Starterlis??

Habt mir noch einen schönen Abend,
glG, Daniela

3 Kommentare:

  1. Puuuh-hast du den Stein gehört??? Ich hatte schon ein Mordsschlechtes Gewissen!!!
    Eine Email ist nämlich nicht angekommen...
    Nächstes Mal passe ich doppelt und dreifach auf*schwör* :O)
    Ich weiss das Nadine im Moment sehr wenig bis garnicht online ist...
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, nein- keine Mail angekommen :-(
    Gruß, Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich auch schon ein wenig gewundert, wegen der einen Sache.:0)
    Die technik scheint dir im Moment nicht wohlgesonnen zu sein, wie?
    Ich hoffe das es bald wieder funktioniert und drück dir da mal die Daumen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.