*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 25. Oktober 2010

2. Runde

Hallo ihr lieben Wanderer!

Bald kommt das Paket ja wieder zu mir und da wird es erstmal für eine Woche bleiben, denn ich möchte eine Bestandsaufnahme machen und mir mal ausgiebig die Wellnessabteilung anschauen. Ich glaube, da ist irgendwie der Wurm drin :-( ....

Die Wanderliste wird für die zweite Runde neu durchgemischt und da uns ja leider die liebe Simone und die liebe Blueberry verlassen haben, dürfen zwei von der Warteliste nachrutschen :) Ich werd sie auch gleich mal anschreiben.

Ich hoffe, ihr möchtet alle weiterhin dabei bleiben und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Schneits schon bei irgendwem?

GlG, Daniela

9 Kommentare:

  1. Kein Schnee bei uns dafür strahlender Sonnenschein, so wie es sein soll! ;0)
    Schnee, tzzz.
    Also ich würde liebend gerne die 2. Runde auch mitmachen, war doch sooooo schön unser erstes Treffen - das Paket und ich. *g*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei dank, noch keine Schnee bei uns. Da kommt bestimmt noch genügend.
    Bei der 2. Runde wäre ich auch gern wieder dabei. Weil, die erste war einfach toll, und vor allem unheimlich schnell.
    Daniela, wenn du noch Wellness (Seife, Badekugel) für die 2.Runde vorweg brauchst, melde dich bei mir.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin auch wieder dabei,
    es hat so einen Spaß gemacht.
    Das Durchmischen der Reihenfolge finde ich
    prima.

    Zum Glück gibt es bei uns auch noch keinen Schnee,
    wir hatten es heute wunderbar sonnig und die Temperatur war auch o.k (ich friere ja immer so schnell ;-)).

    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    warum fragst du nach Schnee? Hast du schon welchen????? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Na klar mach ich weiter ist ja so ein tolles liebevolle Paket!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Schneeeeeeee neeeeeeee hier noch nicht!!!
    ;-)
    Ich würde in der 2 ten Runde auch wieder mitmachen.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich wäre auch sehr gerne wieder dabei.
    Ich hätte nur noch eine Frage... Müssen wir jetzt die Dinge aus dem Paket nehmen die noch übrig sind aus dem Starterpaket????
    Schnee haben wir auch noch keinen aber jeden Morgen sind die Autoscheiben gefroren.
    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hallo, ich habe zur Zeit soooo viel um die Ohren und würde deswegen erst mal eine Pause einlegen wollen(also aussteigen). Wünsche Euch noch viel viel Spaß mit den Sachen!

    Gruß Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch dabei bleiben-es war ein tolles Paket!!
    Liebst Nadja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.