*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 23. Oktober 2010

Paketbericht :)

So, jetzt schaffe ich es endlich auch mal an den Rechner... sorry für die Verspätung! Habe gerade ein bissl zu viel um die Ohren. :(

Das Paket ist seit gestern wieder unterwegs zu allaboutbeads, mein Schatz hat es leider nicht vorher zum Paketshop geschafft. Er hat es mit Hermes versendet und die Nummern sind folgende:
Quittungsnummer: 62666100013788
Auftragsnummer: 007626661016193

Entnommen habe ich ein schönes kleines Notizbuch. Leider ohne Schild, ich habe aus dem Tauschbuch den Rückschluss gezogen, dass es von Simone war - kann das sein? Ich habe meine Entnahme auch dort eingetragen.

Hier ist ein Bild:

Das Büchlein habe ich an eine liebe Freundin weiterverschenkt, die sich sehr gefreut hat! Vielen Dank nochmal! :)
Hineingelegt habe ich etwas Schmuckiges.

Leider muss ich aber jetzt erst einmal einige Zeit aussetzen... wie ihr schon an meiner langen Antwortzeit merkt, habe ich mir im Moment etwas viel vorgenommen. Eben habe ich eine Mail an Daniela geschickt und ihr dies auch mitgeteilt - ich melde mich, wenn ich wieder mitmachen kann, OK?

Noch einmal vielen Dank und liebe Grüße
blueberry

Kommentare:

  1. Hallo, leider funktioniert die Nummer/n nicht. Kannst du bitte noch mal gucken? Bin doch sooo neugierig! ;-) lg, Gela

    AntwortenLöschen
  2. gela, ich hab grad nur die Quittungsnummer eingegeben und da stand, dass es bereits in der Zustellung ist :-)

    @blueberry: schade, dass du nicht mehr gefunden hast und schaaaaaade, dass du aussetzen musst, aber natürlich völlig verständlich!
    ich wünsche dir alles gute und freue mich, wenn du vl wieder mit einsteigen magst. eine mail habe ich dir eben geschrieben.

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Habe gestern auch mal nur die Quittungsnummer eingegeben. Und da stand auch das es in der Zustellung ist. ABER: eben schaute ich nochmals nach und verstehe nicht, was da steht. Da steht was von Bielefeld und dann Paketshop!!! Bin doch extrem verwirrt. Kann mal jemand schauen, ob da das gleiche steht. Büdde, Gela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das stimmt, das Büchlein ist von mir. Schön dass Du jemandem damit eine Freude machen konnstest. Das freut mich dann auch.

    VlG,
    Simone

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.