*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 10. September 2010

Wollt ihr es wissen???

Guten Morgen ihr Lieben!!
Ich hoffe ihr hab euch nicht die Fingernägel abgekaut vor lauter Spannung!!

Also ich muß sagen bis man alles gesichtet hat dauert da schon eine Weile und immer wieder findet frau neue Dinge, wahnsinn!!!
Und am wunderbarsten ist wenn frau dann auch noch plötzlich ein Teil in Händen hält das sie schon auf einem Blog bewundert hat und nun darf es tatsächlich hier bleiben, hach wie schön!

Die Entscheidung fiel dann doch relativ schnell, dafür war das wiederaufladen ein wenig kniffliger.

So aber nun mal die Bilder:


Ich habe folgende Teile entnommen:

Willkommensschild von Daniela - weltbunt
Taschenanhänger von Britta - Piratenbraut
Straberry-Kiwi-Seife von Nadja - Cinderella
Grußkartenset " Danke" von Simone
Glas mit Magnetherzen von Doris - Babydoll1962

wieder reinlegen werde ich 5 tolle Sachen die ich natürlichst nicht verrate. ;0)

So nun werde ich mal meine Sachen beschriften, verpacken, das Tauschbuch bekritzeln, das Paket beschriften und verkleben und heute nachmittag zu Post bringen. Und wenn sie hält was sie verspricht ist das feine Wanderpaket morgen schon bei der lieben Ulrike.

Bist du bereit???

Die Sendungsnummer: werde ich nachher nachtragen die hab ich ja noch nicht.

Ganz liebe herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. hey! da wollt ich doch fast ne vermisstenmeldung rausgeben *gg* du hast dir richtig schöne sachen rausgesucht yvonne und ich freu mich tierisch, dass das willkommensschild bei dir ein neues zuhause gefunden hat :-)
    ich wünsch dir viel spass mit deinem weltbunten schatz!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ging aber schnell, du hast doch wohl nicht die ganze Zeit gewartet???
    Ich wollte doch nette Bilder machen und das ist Abends nun mal nicht möglich und deshalb war ich heute morgen mit ein wenig Sonne auf dem Balkon zum Shooting. ;0)
    So und nun will ich mal Anhänger zusammenschustern.
    Bis später
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das die Magnetherzen und das Glas bei Dir bleiben durften! Hast Dir auch wirklich schöne Sachen ausgesucht.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    tolle Sachen scheinen in dem Paket zu sein...ich freue mich schon. Mir wäre es allerdings am liebsten, es würde erst am Donnerstag hier ankommen, da wir am Mittwoch(!!!) Einschulung haben.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh,
    Ulrike ich hoffe es ist nicht sooo schlimm aber das Paket ist unterwegs.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.