*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 10. September 2010

Unterwegs

So da bin ich wieder.
Hab mich vom Paket verabschiedet und wir haben uns geeinigt das wir uns mal wiedersehen. *lach*

Und hier die Glückszahl des Tages: JJD14.10.036 643 065

Reisen wird die 9,2 kg schwere Kiste mit der gelben Post.
Ach und mir ist eben beim zukleben noch eine Kleinigkeit eingefallen:


So und nun trink ich weiter meinen Cappuccino, esse ein paar Kekse (die leider nciht schmecken)
und mach ne Runde durch die Blogs.
Bis bald viele Liebe Grüße
Yvonne

2 Kommentare:

  1. Hi Yvonne,

    das ist schon ok. Vielleicht ist es ja wirklich morgen schon da...dann kann es ja Montag weiter.

    Und falls es erst Montag ankommt, dann bitte ich einfach um etwas Geduld. Dann würde ich es erst Donnerstag spätestens Freitag weiterschicken.
    Ich freue mich jedenfalls...

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber beruhig. Mein okay hast du schon mal falls es erst Montag ankommt, aber ich hab ja gut reden ;0)
    Schönest Wochenende hoffentlich mit Kiste
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.